29.05.2018

Ehrung für 100. Blutspende

Für die 100. Blutspende wurde Bernd Owerwaul in Landesbergen geehrt. Er bekam ein Präsent und einen Gutschein von der 1. Vorsitzenden Frau Luise Könemann überreicht. Herr Manfred Schröder wurde für die DSCF7427.JPG85. Blutspende ebenfalls geehrt (Siehe Foto: Stellvertr. Vorsitzender Klaus-Dieter Holz, Bernd Owerwaul, Manfred Schröder und die Vorsitzende Frau Luise Könemann). Weitere Mehrfachspender wurden geehrt: Birgit Wallbaum 85. Spende, 65. Spende Birgit Bicknese – Steding, Jan Kappler für die 55. Spende, Reinhold Buck für die 45. Spende, Silke Piske für die 40. Spende, Thomas Brandt und Bianca Könecke für die 30. Spende, Andreas Lühring und Annelore Damm für die 25. Spende und Rieke Brandt und Martin Höpfner für die 20. Spende.

Mit insgesamt 78 Teilnehmern war die Blutspende ganz gut besucht. Reges Treiben herrschte auf der Bühne der Aula bei der Kinderbetreuung durch das Jugendrotkreuz. Das liebevoll angerichtete Büfett der Damen des Arbeitskreises regte zu vielen angeregten Gesprächen an. Für Viele ein Treffen ganz besonderer Art. Alle, der Vorstand und der Arbeitskreis wünschen sich im August wieder viele Besucher und Teilnehmer.